Steirischer Landesmeister 2023 Hochbau

 

Gratulation an Bachl Christoph!!!

Unser Christoph hat das erste Mal in der Firmengeschichte und als erster Fehringer den Landesmeistertitel im Lehrlingswettbewerb für Hochbauer mit bestechender Leistung nach Hause geholt.
Wir freuen uns alle riesig mit ihm – eine unglaublich tolle Leistung. Weiter so 🙂

Bericht über den Landesmeistertitel in der Woche

 

Wir achten besonders auf die Verwendung von ökologisch wertvollen Baustoffen. Entscheiden auch Sie sich bewußt für ein gesundes Raumklima.

Franz Schnepf
Fachberater bei Lutterschmied

X
Kontakt
Für unser neues Haus haben wir von den Rohbaumaterialien bis hin zu den Fenstern alles bei der Firma Lutterschmied gekauft. Durch die Kompetenz und die tolle Beratung haben wir sehr rasch Vertrauen gefunden. Aber auch Lieferservice, Termintreue und die transparente Abrechnung sprechen für Lutterschmied - Danke.

Karin und Markus Palz
Kunden von Lutterschmied

Neuigkeiten